Lizenz Upgrade von Start auf Entry

Post Reply
Flatlinersholger
Posts: 17
Joined: Thu Aug 03, 2023 11:10 am

Lizenz Upgrade von Start auf Entry

Post by Flatlinersholger »

Hallo Madrix-Team,
ich möchte in Kürze von meiner gerade erst gekauften Start-Lizenz auf Entry upgraden.
Muss ich zwingend eine Upgrade-Version kaufen, oder kann ich auch eine "ganz normale" Entry-Lizenz kaufen und meinen Madrix Key damit auf die größere Version bringen?
Die "Erst-Lizenz" (Start) die ich für den Key gekauft hat wird vmt. nicht verrechnet, richtig?

Mit freundlichen Grüßen
Holger
Guertler
Support
Support
Posts: 882
Joined: Tue Feb 04, 2014 10:47 am

Re: Lizenz Upgrade von Start auf Entry

Post by Guertler »

Hallo Holger,

schön zu hören, dass du MADRIX 5 upgraden möchtest.

Nutzt du eine Upgrade Lizenz, so wird die MADRIX 5 start Lizenz mit der neuen MADRIX Lizenz ersetzt.
Wird eine MADRIX 5 entry Lizenz (kein Upgrade) gekauft, so muss diese zwingend auf einen unbenutzten MADRIX KEY installiert werden.

Weiterhin ist eine Upgrade-Lizenz günstiger als der Neukauf. Hier wird nur die Differenz von der aktuellen zur gewünschten Lizenz berechnet.
Flatlinersholger
Posts: 17
Joined: Thu Aug 03, 2023 11:10 am

Re: Lizenz Upgrade von Start auf Entry

Post by Flatlinersholger »

Hallo und Danke für die schnelle Antwort.
Guertler wrote: Mon Aug 07, 2023 12:27 pm ... Weiterhin ist eine Upgrade-Lizenz günstiger als der Neukauf. Hier wird nur die Differenz von der aktuellen zur gewünschten Lizenz berechnet.
In der Praxis wird das aber scheinbar nicht so gehandhabt? - Ich finde nämlich leider keinen einzigen Händler, der eine Upgrade Version um dann ja etwa 70,-€ (+ -) günstiger anbietet, als eine Neu-Version. Die Neuversionen sind in einem (für mich) akzeptablen Preis zu haben (aber die kann ich ja dann leider nicht nehmen).
Entsprechend günstigere Upgrade-Versionen finde ich nirgends, teilweise sind diese sogar teurer!
Oder kann man auch direkt bei Euch ein entsprechendes Upgrade beziehen?

Beste Grüße
Holger
Guertler
Support
Support
Posts: 882
Joined: Tue Feb 04, 2014 10:47 am

Re: Lizenz Upgrade von Start auf Entry

Post by Guertler »

Hallo Holger,

Am Besten du fragst das Upgrade direkt bei einen der MADRIX Händler in Deutschland an. Eine Liste von Händlern findest du unter folgendem Link:
https://www.madrix.com/purchase/europe

In der Liste des Links dann einfach auf "Germany" klicken.
Flatlinersholger
Posts: 17
Joined: Thu Aug 03, 2023 11:10 am

Re: Lizenz Upgrade von Start auf Entry

Post by Flatlinersholger »

Danke, das werde ich dann mal so versuchen.

Beste Grüße
Holger
verLEDung
Posts: 5
Joined: Wed Jan 30, 2019 9:50 am
Location: Mönchengladbach
Contact:

Re: Lizenz Upgrade von Start auf Entry

Post by verLEDung »

Hallo Holger,
du kannst dich gerne bei mir melden, bzgl eines Upgrades deines Keys:
kontakt@verledung.com
Post Reply